Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.06.2015, 9:43 Uhr

Ich mach gar keinen Aufriss, es interessierte mich nur...

denn bei mir früher war das ebn der einzige für alle verpflichtende Wettbewerb, die köpfchenwettbewerbe wurden freiwillig und außerhalb des schulbetriebes erledigt.
und bei meinem Sohn ist nicht nur die ganze Schule auf dem Sportplatz, sondern auch helfende Eltern und die feuerwehrkapelle ;)

und ja, im Supermarkt an der fleischtheke wird auch übrigens über unsportlichen Kinder offen gelästert von den riegenführermuttis...man kennt ja seine Pappenheimer,.

es juckt mich gar nicht so, das Kind nimmt desinteressiert aber brav teil nd ist leichtathtletikmäßig ebenso minderbegabt, wiesen Vater und ich. ich bin übrigens ganz ausgesprochen begabt beim tanzen, bodenturnen und auch teilweise geräteturnen gewesen....mein mann beim reiten und segeln. ist schon auch alles sport....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.