Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 05.06.2011, 15:53 Uhrzurück

Re: Nachbarn aktivieren, daheim Zettel hinlegen, dass

Bekannte anrufen die ein Auto haben und die mal losschciken wenn du nicht mitfahren kannst...wenn du mitfährst großen Zettel fürs Kind hinhängen das sie da bleiben soll...zu Hause...ich kann deine Sorgen verstehen...würd mir auch schlecht sein vor Sorge...wenn du sie nicht findest Polizei info und fertig...besser früh als zu spät...ich drück dir die Daumen das just...JETZ...klingelt und Leonie steht vor der Tür...ich denke sie sucht den Hund der ihr abgehaun ist....traut sich bestimmt ohne Hund nicht heim weil sie weiß das sie das so nicht machen durfte...achtung,gleich klingelts...daumendrück...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten