Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 05.06.2011, 15:57 Uhrzurück

genau das war mein Gedanke..

sie sucht den Hund, daher hab ich gewarte und bin dann laut rufend durch den Wald gefahren.
Leonie ist 9, und nicht zu verlässigste, sprich wenn sie wen trifft an Freunden, kam es schon 2-3 mal vor, daß sie mit dahin gegangen ist und erst spät wiederkam, sie darf das nicht, aber sie denkt dann nicht drüber nach, aber daß´sioe so verantworungslos ist den Hund sich selbst überläß´t das wär nicht ihre Art glaube ich.
Dieser verfluchte See, der mach tmitr so ne Angst.....mit Rade sind das keine 10 Min von hier, sie hatte mir gestern gesagt sie wär schonmal mit einer Freundin alleine da gewesen,ich hab ihr nochmal gesagt, daß sie da niemals ohne mich hindarf, aber ob das auch ankam bei ihr, sicher bin ich mir da nicht, ich trau es ihr zu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten