Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 05.06.2011, 16:48 Uhrzurück

gefunden *ächz*

hab sie völlig ohne jegliches Schuldbewußtsein bei ner Freundin aufgegabelt, nachdem ich mit den beiden anderen durchs halbe Dorf geradelt bin.
Glaube sie wirds noch verstehen, was sie falsch gemacht hat, jetzt ist sie erstmal sauer, weil wir sie (Gatte kam 2 Min nach mir nach Hause) zu 2 Wochen Fahrradverbot verdonnert haben und die nächsten Tage Hausarrest. Der Hund war wohl mit, einschließlich dort auf der Wasserrutsche und ist dann wohl einfach irgendwann abgehauen, Luftlinie ist das auch nur 300-400m von uns entfernt, er mußte qausi nur geradeaus durchs Feld.
Bei mir überwiegt die erleichtung, mir ist komischerweise gar nicht danach sie zu schütteln:-)).
LG und danke für Eure Aufmunterung
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten