Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vio-1 am 05.06.2011, 16:05 Uhrzurück

Ich würde auch...

...die kleinen Kinder irgendwo parken - in so einem Fall würde doch sicherlich irgendeine Nachbarin da mal drauf aufpassen, oder?

Dann würde ich mir am besten von genau dieser Nachbarin ein Auto leihen und erstmal die gewohnten Wege/Bereiche abfahren.

Wenn ich sie nicht finden würde, dann würde ich die Polizei anrufen und es ihr genau so erzählen. Die halten dann schonmal ein Auge auf.

Dann würde ich alle Freundinnen/Bekannten anrufen.

Ich drück Dir so dermaßen die Daumen!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten