Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 05.06.2011, 16:58 Uhr

OMG

Ohhh, ich freu' mich sehr mit Dir/ Euch!!!

Ich habe das auch schon erlebt. Meine Tochter war damals 13 und von abends 19:30 Uhr bis kurz vor 24:00 Uhr verschollen. Habe auch alle FreundInnen angerufen, Lehrerin, usw.

Yvonne lief damals schnurstraks in eine Ohrfeige als sie heimkam. Die einzige, an die sie und ich uns im Laufe ihres Lebens erinnern!

Ich bin mit Dir/ Euch glücklich - und die erzieherische Maßnahme ist absolut angemessen...

LG eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.