Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.07.2016, 10:27 Uhr

mich überrascht es nicht

Ich habe mich auch immer gefragt wie man denn eine solch enorme Anzahl an Menschen gut unterbringen und integrieren kann. Man sollte doch wirklich nur so viele Menschen aufnehmen, wie man auch gut einburgern kann. fluchtlingsheime sind nicht gut auf Dauer. Die Menschen brauchen eine Perspektive.

Ich habe gelesen dass dieses Jahr ungefähr 700000neue Bürger erwartet werden. Letztes Jahr waren es eine Million. Nach jedem Vorfall heißt es "die Menschen sind schlecht untergebracht und haben keine Perspektive. Das führt zu Gewalt"

Ja! stimmt. Das wusste man aber doch auch im Herbst schon. Aber über Obergrenzen durfte man gar nicht nachdenken. Wir haben nicht Millionen Wohnungen und Arbeitsplätze für Leute, die die Sprache nicht sprechen. Wir haben nicht einmal genügend Deutschlehrer. Wir haben nicht genug Psychologen für die traumatisierten Menschen.

Das kann man jetzt natürlich als Begründung für die Taten angeben. Das wurde im Herbst vorausgesagt. Aber Aktivisten schmeißen Torten nach Menschen, die sagen, wir brauchen Obergrenzen und können nicht alle aufnehmen (Das ist Sahra Wagenknecht passiert)

Das ist irre. Lieber nehmen wir soviel Menschen auf Wie wir in der Lage sind hier gut zu integrieren und ihnen das zu geben, was sie brauchen. Anstatt sie in Flüchtlingsunterkünfte zu stecken wo sie auf engem Raum leben. Das ist doch logisch, dass es da Probleme gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.