Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 24.07.2016, 17:13 Uhr

Rewe Sammelkarten

Hallo,

es ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich versuche es trotzdem. Mein Sohn hat sein DFB-Sammelbuch von Rewe schon fast voll ihm fehlen nur noch zwei Karten. Und zwar 34 Joachim Löw und 35 Thomas Schneider. Hätte vielleicht noch jemand diese Karten? Bei Rewe gibt es ja leider keine mehr. Oder ist das eher das falsche Forum?

LG Ela

 
2 Antworten:

Re: Rewe Sammelkarten

Antwort von pothi am 24.07.2016, 18:23 Uhr

huhu,
muss gleich mal meinen Sohn fragen wo er die übrigen Karten aufbewahrt hat.. Aber Jogi haben wir auf jeden Fall, allerdings nicht in Glitzer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rewe Sammelkarten

Antwort von Tweety1977 am 24.07.2016, 21:08 Uhr

Huhu zurück das muss nicht unbedingt Glitzer sein. Das wäre ja super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.