Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 25.07.2016, 7:11 Uhr

In Ansbach...

So ist das, wenn man alle rein lässt und trotz abgelehntem Asylantrag weiter duldet. Das ist erst der Anfang und wird noch schlimmer. Mich würde nur mal interessieren, wie die, die die ganzen Flüchtlinge mit Jubel begrüßt haben, das ganze jetzt sehen.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht sonderlich begeistert. Ich habe zwei Töchter im Alter von 18 und 22 Jahren. Meine 18-Jährige wurde nun in unserem Stadtteil bereits 2 x von einem nordafrikanischen Asylbewerber belästigt und meine 22-Jährige 1 x. Meine Töchter gehen schon mit gemischten Gefühlen aus dem Haus.

So lange den Asylbewerbern aber nichts passiert, wenn sie etwas anstellen, wird das auch nicht besser werden. Ich habe nichts gegen Ausländer, nur sollten sie sich an Gesetze halten und auch entsprechend benehmen. Wenn ich im Ausland bin, muss ich mich auch an die Gesetze im jeweiligen Land halten und kann nicht einfach machen, was ich möchte. Die Ausrede, dass sie traumatisiert sind, zählt da nicht. Auch wenn man traumatisiert ist, hat man keinen Freifahrschein.

Solche Asylbewerber ziehen die Asylbewerber, die wirklich in Not sind und denen geholfen werden muss, mit in ein schlechtes Licht. In meinen Augen gehören die, die sich nicht an Gesetze halten, auf der Stelle ausgewiesen. So wäre dann auch genügend Platz für die, die wirklich in Not sind und froh sind, in Sicherheit zu sein.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.