Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 25.07.2016, 9:42 Uhr

... bedauerlicher Einzelfall *Ironie off*... ich kann es nicht mehr hören....

Als ich damals nach Köln hier schrieb: das ist erst der Anfang. Was haben die schlauen Damen mich hier runter und dumm angemacht.
Tja, ich muss sagen, ich hätte mich gerne geirrt. Aber mal ehrlich, wie blauäugig muss man sein?
Ich finde es unmöglich, mal unabhängig von der ethnischen Herkunft, dass Täter ein " sammelheftchen" haben und erst wenn das schön voll ist fahren sie ein.
Habe das schon oft erlebt und war auch schon Jahre später mal als Zeuge vorgeladen, da hatte ich die Ereignisse schon verdrängt. Da saß ich dann mit zig Zeugen, scheinbar hatten sie dann über Jahre genug gesammelt, dass er mal einfahren konnte.
Und zu unseren neuen Mitbürgern(ich nenne sie mal so, dann schließe ich keinen aus), da gibt es sicherlich solche und solche. Ich persönlich denke aber, dass die deutsche gesellschaft diesen Kulturen, damit meine ich alle hier lebenden Immigranten, gar nicht gewachsen ist. In vielen östlichen Ländern, da zählt ein Menschenleben gar nichts. Warum sind derzeit viele so geschockt, ja eben weil es nicht in der Türkei, Russland, Syrien usw passiert, es passiert im Nachbarort.
Mir war immer klar, unsere "gefühlte" vorhandene Sicherheit wird uns irgendwann zum Verhängnis. Meiner Meinung ist unsere Polizei gar nicht mehr in der Lage die innere Sicherheit zu gewähren.
So und zu allen Tätern, da habe ich auch ne ganz klare Meinung: nicht jeder hat eine zweite Chance verdient. Ein Opfer hat nie eine wirkliche zweite Chance, auch wenn es überlebt. Es muss mit den Folgen Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.