Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.07.2016, 9:30 Uhr

... bedauerlicher Einzelfall *Ironie off*... ich kann es nicht mehr hören....

Es ist wohl so, dass der Attentäter nur geduldet wurde und zweimal in Psychiatrischer Behandlung war.

Er hatte aber nicht nur vor, Selbstmord zu begehen. Er wollte sich eigentlich in der Menschenmenge in die Luft sprengen. Er hatte den Rucksack voller Eisensplitter. Wäre er herein gekommen, hätte es eine riesige Katastrophe gegeben.

Hermann spricht von einem islamistischen Anschlag. Wobei das noch nicht sicher ist, aber wahrscheinlich. Er sagt, dass jetzt überlegt werden muss, wie man die Bevölkerung besser schützt und wie man besser abschieben kann (Abschieben funktioniert ja so gut wie gar nicht) falls die Menschen die Werteordnung hier nicht akzeptieren wollen.

Derzeit wird das Fluchtlingsheim, wo der Mann lebte, durchsucht.

Ich glaube die Flüchtlinge, die mit dem Mann zusammen lebten, wären auch froh, wenn nicht alle Irren hier leben dürften. Sie sind ja genau vor diesen radikalen Axxxern eigentlich geflohen. Jetzt kommen sie nach Deutschland und neuerdings gibt es jede Woche einen Anschlag. Ich hoffe das wird jetzt nicht Normalität bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.