Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.07.2016, 8:05 Uhr

In Ansbach...

Was will man denn auch machen , gegen die die sich nicht benehmen? Ich war letztens in der Innenstadt und wurde auch belästigt , mein Mann der noch kurz im Geschäft war , hat dann beim rauskommen die 2 Herren die sich vor mir aufgebaut haben gefragt ob sie Ihr ..ey ....Kussi..ey Kussi ,gern von Ihm haben wollen ! Wir hatten das Glück das die dann ganz schnell verschwunden sind aber oft sind dann ja Ruck zuck 15 Mann vor Dir! Und wenn die Sache eskaliert , ist es ja auch nicht immer gegeben , dass DU dann Recht bekommst oder unverletzt aus der Sache rausgehst! Und Deeskalation durch Sprache ist ja auch nicht so einfach!

Traurig an der Geschichte hat mich auch gemacht , dass mein Mann gestern als ich mich mit einer Freundin treffen wollte , gefragt hat ob ich denn denke , dass der kurze Rock eine gute Idee ist:-(

Und auch das man vielen von diesen Männern Unrecht tut aber ich kann es nicht ändern , sowie ich so ein Rudel sehe , mache ich den größtmöglichen Bogen drum und mit diesen unterschwelligen Misstrauen überall beäugt und begegnet zu werden ist best. für diese Menschen auch nicht schön!
Bei uns hier haben schon 2 Suizid begangen :-(

Ich denke auch , das Zusammenleben wird nicht so easy wie manche meinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.