Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 09.05.2011, 15:56 Uhrzurück

Mein Gruseln immer: Kindergarten Spielzeugtag...4-jährige mit DS

versteh ich wirklich nicht, weder das haben müssen überhaupt in dem Alter, und das in den Kindergarten mitgeben schon gar nicht. Die Teile sind ja relativ empfindlich....es gibt so viel schönes Spielzeug womit alle spielen können was man sich teilen kann, so ein DS ist da wirklich Fehl am Platz, wenn das Teil durch sämtlich Kinderhände gereicht werden würde und es kaputt ginge, wäre das Geschrei der Eltern sich groß....
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten