Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von engelchen500 am 10.05.2011, 9:30 Uhrzurück

Re: An die Jungsmamas...

Hi,
meine Jungs haben auch jeder einen sie sind fast 4 und fast 6. Aber mein Mann und ich spielen auch hin und wieder. Nach dem ersten Hype, ist die Aufregung verflogen und es gibt auch mal 3 Tage am Stück, da wird das Ding nicht angesehen. Wenn sie krank sind oder sonst was ist, spielen sie häufiger. Aber solange sie sich an unsere zeitlichen Begrenzungen halten ist es ok. Und sie gehen nach wie vor super gerne raus, spielen mit Freunden oder andere Sachen. Wir mussten die Anschaffung also nicht bereuen. Nur mein Sohn ärgert sich über die Spielsucht seiner beiden besten Freunde, denn in der Kita unterhalten die zwei Jungs sich nur darüber und er ist dann außenvor, weil ihn das auf die Dauer nervt und muss dann ohne die beiden spielen.

Hier bei uns haben übrigens die Mädels damit angefangen aber die Jungs haben stark aufgeholt.

Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten