Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 09.05.2011, 15:56 Uhr

Mein Gruseln immer: Kindergarten Spielzeugtag...4-jährige mit DS

versteh ich wirklich nicht, weder das haben müssen überhaupt in dem Alter, und das in den Kindergarten mitgeben schon gar nicht. Die Teile sind ja relativ empfindlich....es gibt so viel schönes Spielzeug womit alle spielen können was man sich teilen kann, so ein DS ist da wirklich Fehl am Platz, wenn das Teil durch sämtlich Kinderhände gereicht werden würde und es kaputt ginge, wäre das Geschrei der Eltern sich groß....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.