Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 09.05.2011, 16:20 Uhrzurück

Re: An die Jungsmamas...

das ist erziehungssache..

mein sohn ist 8 und hat auch einen ds, allerdings überwache ich sehr genau, wie lang er spielt. er darf abends nach dem essen bis zum schlafengehen, das sind etwa 1 1/2 stunden. meistens spielt er gar nicht so lange, sondern beschäftigt sich mit anderen dingen.

nach draußen würd ich auch nicht erlauben. draußen gibts genug zum beschäftigen.

mir fällt das auch immer wieder auf, daß manche kinder scheinbar mit ihrem ds zusammengewachsen sind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten