Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 09.05.2011, 15:19 Uhrzurück

Re: An die Jungsmamas...

manchmal wünschte ich meine Tochter würde lieber Wii spielen anstatt auf Bäume zu klettern
Mein Großer ist aber auch eher faul und ungern draußen, allerdings DS darf er nur in Maßen, unsere Wii war dieses Jahr noch nicht einmal aufgebaut. Im Mädchenzimmer steht ein älteres Modell Nintendo 64, das ist halt was für abends oder selten wenn es regnet, weil selbst dann sind meine 3 Jüngeren Kind (2 Mädels, 1 Knabe) lieber draußen.
Wenn es nach meinen Kindern (und nicht nach mir) gehen würde, kämen die mittags nach Hause, würden ihre Sachen in die Ecke werfen und bis abends verschwinden irgendwo raus mit anderen Kids. Manchmal bin ich wirklich froh, wenn sie drin sind und was tun ohne Chaos zu veranstalten
DS hat aber eh nur der Große und der ist da auch eigen mit:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten