Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 09.05.2011, 15:26 Uhrzurück

Re: An die Jungsmamas...

Meines Erachtens eine Frage des Angebots.

Temi würde auch deutlich mehr mit solchem Zeug spielen, wenn ich ihn lassen würde. Ich lasse ihn nicht, also tut er es nicht. Aber das gilt auch für andere Dinge - er würde ständig von Pommes, Cola und Schokolade leben, wenn ich ihn lassen würde, er würde nicht zu Schule gehen und schon gar keine Hausaufgaben machen, wenn ich ihn lassen würde.

Fumi ist anders - ob das damit zu tun hat, daß sie ein Mädchen ist, weiß ich nicht. Bei ihr gibt es andere Dinge, die ich verbieten oder einschränken muß.

So ist das halt mit Kindern....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten