Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweimam am 09.05.2011, 16:10 Uhr

An die Jungsmamas...

Mein 9-jähriger hat seit Weihnachten DS. Spielt natürlich gerne, ist aber genauso gern draußen, mit Freunden zusammen...

Er übertreibt es nicht, also darf er spielen, wann er will. Manchmal treffen sich auch zwei zum zocken. Dann spielen sie vielleicht 1/2-1 Stunde zusammen DS und anschließend 2 Stunden Lego oder draußen. Damit hab ich kein Problem.

Ich bin aber absolut kein Fan von DS und PS usw. in den Händen von 3-4-Jährigen. Dann muss meist die Spielzeit reglementiert werden und Ärger ist vorprogrammiert.

Meine 5-jährige schaut manchmal ihrem Bruder (oder mir *grins*) zu, aber sie hat keinerlei Verlangen, selbst zu spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.