Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.12.2017, 10:47 Uhr

Meghan oder Kate

>>Musste nicht vor etwa 80 Jahren der englische König wegen seiner ähnlich "unstandesgemäßen" Liebschaft zurücktreten? Dann gäbe es jetzt weder die Queen noch ihre medienwirksamen Enkel samt Partnerinnen.....

Für Edward als zukünftiger König war das damals tatsächlich nicht angemessen. Harry ist derzeit in der Thronfolge auf Nr. 5 und wird bald auf Nr. 6 sein. Die Wahrscheinlichkeit ihn zum König zu küren tendiert gegen 0. Da kann die Queen diesmal wesentlich großzügiger sein als bei Margret, der sie ja auch die Ehe mit dem geschiedenen Townsend untersagte. Margret war damals allerdings Nr. 3 der Thronfolge, wir sprechen über die 50er Jahre und damit über eine Zeit in der es noch schuldhafte Scheidungen gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.