Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 26.12.2017, 19:38 Uhr

Meghan oder Kate

Hihi, das ist ja mal ein seriöses Thema!

Optisch werden die beiden Damen den Titelbildern der bunten Gazetten viel Freude machen, und sicher wird auch bald ein großer Konkurrenzkampf der Gattinnen erfunden, um tragische Geschichten zu produzieren.

Die arme Kate macht auf mich den Eindruck, als müsse sie immer perfekt sein und verkörpert den steifen englischen Adel.
Meghan wirkt da deutlich sympathischer und natürlicher (wobei, ist dieses Näschen echt?).

Immerhin ist es doch mal eine Entwicklung bei den Royals, dass eine geschiedene Amerikanerin einheiraten darf.
Musste nicht vor etwa 80 Jahren der englische König wegen seiner ähnlich "unstandesgemäßen" Liebschaft zurücktreten? Dann gäbe es jetzt weder die Queen noch ihre medienwirksamen Enkel samt Partnerinnen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.