Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.12.2017, 13:24 Uhr

ich wollte mit keiner tauschen

Die Queen hat eine Zustimmung von 90% der Bevölkerung. Kein Politiker weltweit kommt auch nur annähernd an solche Zahlen.

>>Und finde es auch ziemlich schlimm, wenn manch eine nur die Qualität ihres Privatlebens dafür nimmt, ob sie etwas gut oder schlecht findet.

Das merkt man an Deinen Kindergarten-Postings.

Ich denke die Kids und auch die Erwachsenen können damit umgehen. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit auf alle Titel zu verzichten. Von der Möglichkeit haben extrem wenige Royals Gebrauch gemacht. Ich möchte nicht in deren Schuhen stecken. Wenn ich mich in einen Prinzen verliebt hätte, hätte ich es vielleicht in Kauf genommen und wer so aufwächst, der kennt es eben nicht anders.

Und nein, es gibt ohne weiteres Dinge die mich nicht in meinem Privatleben tangieren und die ich toll/doof finde. Aber bei einem machtlosen Staatsoberhaupt - da investiere ich keine Energie. Da regt mich dann schon eher die gewählte Regierung eines Landes oder ein machtvoller Herrscher. Aber die Queen und ihre Familie? Nö. Was würden ohne die denn die ganzen Schreiberlinge der Klatschzeitungen machen? Bei seriösen Blättern kommen die nicht unter. Die wären alle arbeitslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.