Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.12.2017, 20:32 Uhr

Meghan oder Kate

#teamharry (mir sind die mädels wurscht, mit harry hätte ich gern mal ein paar runden um die häuser gedreht...)

hab im urlaub mal ein sehr cooles shirt gesehen, "there is only one kate in london" - dahinter schattiert die silhouette von kate moss' gesicht.

mir ist dieses: wer ist toller, kate oder meghan, (ich war neulich einige male beim zahnarzt im wartezimmer, gala und co ziehen gerade die gleiche nummer ab) ein billiger abklatsch der 80er/90er jahre. und wohin das diana und fergie geführt hat, wissen wir ja alle. also: BEIDE frauen sind toll. Bei Kate hab ich persönlich angst dass ihr bei der geschwindigkeit in ein paar jahren die luft ausgeht (but who am I to judge, im gegensatz zu mir hat sie ja nannies...) und Meghan ist einfach nur WOWZA.

haben die Jungs gut gewählt. beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.