Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 27.12.2017, 14:41 Uhr

ich wollte mit keiner tauschen

Klar, wenn man nur das Leben im goldenen Käfig kennt, kann man sicher damit "umgehen". Was die Erwachsenen angeht, die sich dort einheiraten, sind diese zumindest volljährig und tun dies freiwillig.
Aber Neugeborene und Kinder werden nicht gefragt. Sie MÜSSEN sich von Fotografen der Regenbogenpresse ablichten lassen. Und sich von Schaulustigen bejubeln lassen, welche bereits Wochen vor der Geburt des nächsten Royals vor dem Krankenhaus campieren.
Etwas "nicht anders zu kennen" ist in meinen Augen kein Grund dazu, Kindern Normalität zu versagen. So ließe sich immerhin auch bei so manch einem Kind argumentieren, welches aufgrund unhaltbarer Zustände vom Jugendamt aus dem Elternhaus geholt wurde.
Wie viele damit nicht umgehen können, merkt man, wenn von "offizieller" Seite Bestätigungen über Depressionen, Magersucht, Bulimie und Substanzmissbrauch bekanntgegeben werden.

Diese Argumentationsweise "es nicht anders zu kennen" finde ich wirklich schräg, da es auch Kinder gibt die zeit ihres Lebens missbraucht oder misshandelt wurden, hungern mussten oder eingesperrt waren. Auch sie kannten es nicht anders.

Was die dann nicht geschriebenen Klatschblätter angeht: Hat doch etwas für sich, wenn dafür weniger Regenwald abgeholzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.