Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.08.2014, 12:59 Uhr

man muss putin nicht gefunden...

>>wie angelok schon schrieb, erfahren wir nur, was die ach so bösen russen machen. die ukrainer sind opfer, aber keiner erzählt, was die ukrainische armee so treibt, oder?


Bezüglich des "Landraubs" an der Krim und der Unterstützung der Rebellen sind die Russen schlichtweg Aggressor und die Ukrainer Opfer. Die große Grundkonstellation gibt dieser Bewertung schlichtweg recht!

Dass es im Krieg ohne weiteres zu Kriegsverbrechen auf beiden Seiten kommt sollte jedem klar sein. Die Frage ist aber dann, warum dieser Krieg überhaupt entbrannte und daran sind immer noch die Russen schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.