Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.08.2014, 19:54 Uhr

Ostdeutschland...

...gehörte aber, anders als z.B. die Krim, nicht seit dem 18. Jhd. "für alle Zeiten zu Russland".

Ich habe ja auch hinreichend Bedenken, was Putin betrifft, aber im Ukraine-Konflikt haben beide Seiten schon gewisse - auch historische - Argumente auf ihrer Seite. Genauso wie im Konflikt zwischen Israel und Palästina... in gewisser Weise haben eben BEIDE recht.

Das macht die ganze Sache nur leider kein Stück einfacher. :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.