Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 28.08.2014, 23:04 Uhr

DER böse RUSSE

ich meinte das nicht mal auf die jetzige Situation bezogen, sondern allgemein. Sag doch bitte, wann war denn "DER RUSSE" jemals gut?

Meine Kollegin fragt immer ganz zaghaft, wenn sie diese Wort benutzt (Russe), ob sie das so sagen darf, oder ob ich das irgendwie beleidigend finde. Mittlerweile ist es echt schon lustig... heißt eben so, ist ein ganz normales Wort! Da meint sie immer "hört sich aber immer so böse an, so abwertend" Schüttele immer den Kopf über sowas und das ist kein Einzelfall, ehrlich! So tief ist der böse Russe in den Köpfen mancher verankert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.