Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.08.2014, 20:13 Uhr

man muss putin nicht gefunden...

Das ist Machtpolitik, läuft bei den Amerikanern genauso - die holen sich zwar die Einwilligung der betreffenden Regierung, aber dann sorgt man eben dafür, dass der Richtige regiert.
Die Europäer lieben Widerständler, helfen sporadisch den armen Verfolgten und wenn anschließend das Chaos regiert, weil man noch schlimmeren Verbrechern an die Macht verholfen hat, ist das traurig, geht einen aber nichts an. Redet noch jemand über Libyen?
Die Russen sind seit dem Ende des Kommunismus vom Westen von oben herab behandelt und vera... worden. Jetzt haben sie es satt und regeln die Angelegenheiten auf ihr Art. Will ihnen da jemand reinreden? Ich nicht und da stehe ich sicher nicht alleine da. Schon die Vorstellung, Europa würde sich dauerhaft engagieren, bloß weil sie ein paar Putschisten eine Zeitlang Händchen gehalten haben, ist doch lachhaft. Die andere Frage ist, ob wir es auf Dauer überhaupt könnten. Wir stehen vor ganz anderen Problemen.

Und wenn Putin Deutschland will? Ich glaube nicht, dass er es will, außerdem ist die Nato eine andere Liga als die Ukraine. Ohne die Nato würde ich meinen Kindern sagen:"Lernt Russisch!"
Abhängigkeit vom einem größeren Land ist nicht das Schlechteste. Ich hätte auch lieber im römischen Teil Germaniens oder Britanniens gelebt als im 'freien'. Die Bewohner der Krim sind nicht unzufrieden (wenn sie in die Ostukraine schauen, sowieso).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.