Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.08.2014, 11:22 Uhr

obama tut mir auch leid...

>>amerika-kritisch zu sein ist nicht in, sondern sinnvoll

Ja, das ist es. Aber es gibt schon eine gewisse Anti-Amerika-Stimmung, die genauso sinnlos ist, wie eine Anti-Russland-Stimmung.

Und ja, Obama tut mir leid. Was ich im Fratzenbuch so an Fox-News Ausschnitten von meiner extrem Republikanischen Verwandtschaft kriege... Das tut schon beim hingucken weh und ist zum Glück in D überhaupt nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.