Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.08.2014, 23:47 Uhr

DER böse RUSSE

>>Sag doch bitte, wann war denn "DER RUSSE" jemals gut?


Bevor Putin "durchgedreht" ist, fand ich "den Russen" eigentlich sehr sympathisch.

Gorbatschow zum Beispiel läutete doch eine Sympathie-Welle ein. Jelzin ließ uns ein bisschen mit leiden und die ersten Jahre von Putin waren m.E. auch in Ordnung. Die Stimmung war gelöst, man hatte gemeinsame Pläne und hielt sich gegenseitig in den entsprechenden Gremien von großen Dummheiten fern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.