Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.08.2014, 14:52 Uhr

man muss putin nicht gefunden...

Ehm... die Krim ist für Russland strategisch wichtig und bis zum Zeitpunkt des Einmarsches war der diesbezüglich Vertrag NIEMALS auch nur in Frage gestellt worden!

Wir sprechen von souveränen Staaten, die - warum auch immer - lieber in der Nato/EU mitspielen wollen, als sich einem anderen Staatenverbund anzuschließen.
Natürlich kann ich mir denken, warum Herr Putin das alles aufzieht. Das macht es aber keinen Deut besser.

Ostpreußen wäre auch strategisch wichtig und gehörte nun wirklich die meiste Zeit irgendwie zu Deutschland bzw. zu den assoziierten Kleinstaaten. Das Gebrüll möchte ich hören, wenn wir aufgrund irgendwelcher Demos in Warschau dort spontan eine (komplett abwegige) Abstimmung starten würden in deren Zuge wir uns das Land wieder einverleiben.
Deutschland würde politisch geächtet und die Regierung mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit mit dem dritten Reich verglichen.

Sorry, ganz egal ob Russland oder irgendein anderes Land. Die Stimmung wäre m.E. immer die Selbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.