Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 29.08.2014, 7:12 Uhr

@Marianna81...Schade das du dich deiner Herkunft schämst

Meinst du damit mich? Ich schäme mich doch nicht meiner Herkunft! Ich meinte das mit "wann war der Russe jemals gut?" doch ironisch, weil die Russen für viele hier wirklich mit etwas schlechtem verbunden sind.

Der Hype um Putin ist mir zu viel, Vergleiche mit Hitler finde ich völlig überzogen.

Was ich einfach sehe und höre um mich herum, ist einfach genau das, was die Medien hier einem vorgauckeln. Und das ist eben extrem einseitig!Was Putin mal wieder verbrochen hat, wird Tag fur Tag breit gewälzt, was die Ukrainer tun-totgeschwiegen. Warum???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.