Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 28.08.2014, 23:49 Uhr

Putin

Ich bin auch kein Putinfan und auch ich finde es schlimm, dass ihn viele regelrecht verehren.... bzw.kann ich das auch nicht verstehen. Vor gar nicht all zu langer Zeit hat das russische Volk getobt und sich völlig an der Nase herum geführt gefühlt ( die Putin/Medvedev-Geschichte),alle haben über die unmöglichen Zustände in Krankenhäusern geschimpft u.a. ...

Und auf einmal:das komplette Gegenteil! Russen jeden Alters VEREHREN ihn da wie hierzulande 12 jährige Justin Bieber verehren! Gibt sogar ein lied"Ich will einen wie Putin"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.