Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 29.08.2014, 13:24 Uhr

man muss putin nicht gefunden...

Wie bitte? Du findest es legitim, dass Putin sich mal eben die Krim einverleibt hat. So ist er nunmal unser Herr Putin, da kann man ihm doch nicht böse sein. Doch ich hin ihm böse. Ohne Not stürzt er die Welt in eine Krise, statt zu versuchen, seinen Einfluss auf die Länder mit demokratischen Mitteln auszuweiten und sie sich auf diese Weise zu Verbündeten zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.