Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 30.08.2014, 10:25 Uhr

einstein, hör doch endlich mal auf...

alleine die unterschiede bzgl. gedankentum, die damalige situation (reparationszahlungen von deutschland, eine irrsinnige inflation usw.) lassen einen vergleich nur bedingt zu. in dieser misslichen lage war es für hitler ein leichtes, zur gallionsfigur zu werden.

die begeisterung der russen für putin hast du ja selbst nicht direkt erlebt, oder? diese an einem einzigen beispiel festzumachen, halte ich für - sorry - ziemlich dumm.

ich finde es z. b. auch interessant, dass permanent berichtet wird, wie zufrieden die deutschen mit angela merkel sind und auch die berichte im ausland spiegeln das wider. komisch nur, dass ich dutzende leute kenne, die so überhaupt nicht glücklich mit ihrer arbeit sein. also kann man durchaus kritisch sein, wenn solche infos kolportiert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.