Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 30.08.2014, 9:12 Uhr

Du weißt aber schon noch, dass

daran auch die Russen beteiligt waren?!

Wenn du deine Argumentation so aufbauen willst, dann wären weder Amerikaner noch Russen ohne kriegsgefangene deutsche Forscher in den Weltraum gekommen... ;-) ohne den Größenwahn und die Verbrechen um "Germania" wären viele, viele wissenschaftliche Entwicklungen nicht entstanden, die nicht nur Amis und Russen skrupellos für sich genutzt haben, um ihre Weiterentwicklungen noch heute gegen den Rest der Welt einzusetzen. Skrupellosigkeit ist DAS Vorrecht der Mächtigen.

... und trotz der unzähligen deutschen Dichter und Denker, die Grundsteine für Wissenschaft und Bildung gelegt haben, ist so etwas wie das dritte Reich "geschehen". Ergo: nur, weil die Amis einmal in einem Krieg auf der "richtigen" Seite gestanden haben, sind sie nicht für alle Zeiten vor Fehlern gefeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.