Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 12.07.2004, 22:38 Uhrzurück

Re: Mal ganz provokativ gesagt... (und auch mal eine neuen Thread)...

Habe leider heute abend nicht mehr so viel Zeit, weil ich ins Bettchen muß... Aber eines vorweg: Ich halte unser Lebensmodell bei weitem nicht für das Nonplusultra... Was bei uns klappt, muß noch lange nicht bei jedem klappen, das ist mir schon klar und das habe ich auch nie behauptet. Wir haben auch Gegenbeispiele im Bekanntentkreis, deren Ehen an der Mobilität gescheitert sind!!!
Ich wollte nur darauf hinaus, daß es eben auch nicht automatisch schlecht sein muß, sondern daß es, wie immer im Leben, darauf ankommt, wie man diese Situationen (die wie auch nicht toll fanden) meistert, eben ohne das man darunter leidet.
Ich gebe Dir aber insofern recht, daß es wichtig ist, daß ich abfedere, daß mein Mann als Vater etwas fehlt. Unser Sohn ist jetzt 3 Monate alt... Als mein Mann jetzt das ganze WE weg war, hat der Kleine geschrien, als er ihn auf den Arm nehmen wollte. Schön ist anders! Dafür hat er ihn dann aber auch 6 Stunden am Stück betüddelt... Das machen eben auch nicht alle Väter.



P.S.: Freue mich, daß wir mal wieder im Dialog sind!!!! Lerne ja auch immer dazu :-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten