Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 12.07.2004, 21:17 Uhr

Mal ganz provokativ gesagt... (und auch mal eine neuen Thread)...

Also, ich als Krankenschwester ;-)) muß sagen: trotz Vollzeit - Job und Kind von 3 Jahren schaffe ich es immer.Egal was es ist: ich schaffe es.Ich bin es gewöhnt, mein Leben zu organisieren. Einkaufen gehe ich grundsätzlich niemals am Samstag!!! Ich hasse es!Ich erledige dies einfach irgendwann wann Zeit ist, und wenn ich nach der Arbeit noch losdüse und danach erst mein Kind bei den Omas abhole... Und ich gehe imer nur einkaufen wenn ich Frühdienst habe. Denn Stress vor der Arbeit kann ich nicht leiden;-))

Einkaufszeiten/Öffnungszeiten: ich denke, die Zeiten die wir haben sind völlig okay - mehr braucht es nicht werden. Warum sollten die Läden bitte am Sonntag aufhaben????

Oder Einkaufen mitten in der Nacht: da schlafen alle,die tagsüber arbeiten.Und die, die Nachts arbeiten sind arbeiten... Oder geht jemand heimlich shoppen?????? "ggg"

Ich denke das langt.
Was flexibilität am Arbeitsplatz angeht: jeder, der einen einigermaßen guten Job hat muß damit rechnen, daß er aus seiner Umgebung evtl. mal weg muß. Sollten alles Stricke reißen, werde ich auch eines Tages woanders leben - dabei will ich hier nicht weg!!!!Aber ehe ich hier umkomme ohne Geld... hm, wie komme ich jetzt von Höckschen aufs Stöchschen????

G ruß von Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.