Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 04.08.2005, 15:20 Uhrzurück

Re: Leben nach dem Tod :-)

Hallo,

hierzu möchte ich auch eine wahre Geschichte beitragen: Während einer der Geschäftsreisen in China übernachteten wir in einer kleineren Stadt, als ich am frühen Morgen (vielleicht so gegen 3 oder 4 Uhr) durch Kirchenglockengeläut geweckt wurde. Nun ist das Christentum in China ja nicht soo stark vertreten und wenn, dann mit Sicherheit nicht in kleineren Städten im Hinterland von Shanghai...
Nach dem Aufwachen konnte ich mich außerdem an den vorangegangenen Traum erinnern: mein Opa zeigte mir ein Foto meiner Oma.

Nun kann man es als Zufall abtun oder nicht: meine Oma ist in dem Moment (unter Anrechnung der Zeitverschiebung) von uns gegangen.

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten