Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 04.08.2005, 15:20 Uhr

Leben nach dem Tod :-)

Hallo,

hierzu möchte ich auch eine wahre Geschichte beitragen: Während einer der Geschäftsreisen in China übernachteten wir in einer kleineren Stadt, als ich am frühen Morgen (vielleicht so gegen 3 oder 4 Uhr) durch Kirchenglockengeläut geweckt wurde. Nun ist das Christentum in China ja nicht soo stark vertreten und wenn, dann mit Sicherheit nicht in kleineren Städten im Hinterland von Shanghai...
Nach dem Aufwachen konnte ich mich außerdem an den vorangegangenen Traum erinnern: mein Opa zeigte mir ein Foto meiner Oma.

Nun kann man es als Zufall abtun oder nicht: meine Oma ist in dem Moment (unter Anrechnung der Zeitverschiebung) von uns gegangen.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.