Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 04.08.2005, 16:27 Uhr

re@ Frosch: Glaube - kosmischer Plan?

ich glaube DAS ist wieder eine Glaubensfrage die jeder von uns suggestiv erklären wird.

Da ich keinen religiösen Glauben habe ist es für mich eine verkettung von Umständen, die dazu geführt haben.
Einiges davon können wir sogar schon wissenschaftlich erfassen.

Nur wenn du nach dem Stein der dieses Perpetuum Mobile ins Rollen gebracht hat, werden du und ich eine untschiedliche Antwort finden, die aber niemals einer von uns belegen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.