Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.08.2005, 19:27 Uhr

An Ninas59

Hallo!

Wie gesagt, ich bin Übersinnlichem generell (und besonders vor dieser Sache) sehr kritisch eingestellt. Eben weil man ALLES mit Hirnschmalz erklären kann, in dieser Hinsicht.

Es KÖNNTE sein, daß unser Sohn doch unbemerkt mit dem Wecker gespielt hat, und daß dieser dann halt klingelte.

Manche meinen ja auch, daß ungeplantes Handyläuten, Kurzschluß an der Lampe oder ähnliches ein "Zeichen" sein könnte. Aber auch da denke ich: Naja, es wird viel hineininterpretiert...

Manchmal fühle ich ihre Gegenwart, zB. in Situationen, in denen ich vorher überhaupt nicht an sie gedacht habe, und gerade irgendetwas total lustiges passiert. Da merke ich dann plötzlich: Ach hallo, Du bist ja auch da, schön :-)

Aber dieses Gefühl kann man sicher auch mit Hirnschmalz erklären, das will ich aber nicht ;-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.