Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.08.2005, 19:27 Uhrzurück

An Ninas59

Hallo!

Wie gesagt, ich bin Übersinnlichem generell (und besonders vor dieser Sache) sehr kritisch eingestellt. Eben weil man ALLES mit Hirnschmalz erklären kann, in dieser Hinsicht.

Es KÖNNTE sein, daß unser Sohn doch unbemerkt mit dem Wecker gespielt hat, und daß dieser dann halt klingelte.

Manche meinen ja auch, daß ungeplantes Handyläuten, Kurzschluß an der Lampe oder ähnliches ein "Zeichen" sein könnte. Aber auch da denke ich: Naja, es wird viel hineininterpretiert...

Manchmal fühle ich ihre Gegenwart, zB. in Situationen, in denen ich vorher überhaupt nicht an sie gedacht habe, und gerade irgendetwas total lustiges passiert. Da merke ich dann plötzlich: Ach hallo, Du bist ja auch da, schön :-)

Aber dieses Gefühl kann man sicher auch mit Hirnschmalz erklären, das will ich aber nicht ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten