Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.08.2005, 14:14 Uhrzurück

Leben nach dem Tod :-)

Hallo,

was das Leben nach dem Tod angeht - ich weiß, daß es eines gibt. Ich bin ein absolut rationaler Mensch, und bin Übersinnlichem o.ä. sehr kritisch eingestellt. Mein Mann auch.

ABER!!!
Hier die Geschichte:
Wir haben einen Badezimmerwecker, der recht falsch geht. Auch der "Weckzeiger" dreht sich leicht mit. Wir haben ihn nie an (wäre ja Quatsch), und unser Sohn spielt auch nicht damit.
Exakt am zweiten Todestag, genau zu der Uhrzeit, zu der meine Mutter starb, hat der Badezimmerwecker geläutet.
Mein Mann hat ihn nicht gestellt (wäre ja nicht gegangen), und so schräg ist er nicht drauf :-)

Wir sind beide aus dem Tiefschlaf geholt worden und sind total erschrocken - und etwas später war bei mir ein Gefühl: Hallo Mama, schön daß Du Dich meldest :-))
Mein Mann war auch ziemlich durch den Wind, weil das eigentlich nicht in seine rationale Welt paßt :-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten