Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 04.08.2005, 13:34 Uhr

Wie sang Marius M. Westernhagen schon damals

Schwoba, ich find es falsch zu sagen, ich glaube an Gott, deswegen ihn für das schlechte verantwortlich zu machen. Gott hat die Grundlagen geschaffen und wir müssen etwas daraus machen. Gott hat uns den Freien Willen gegeben. Um die Existenz zu erkennen muss man nur die Augen öffnen. Komm an den See und geniesse ihn mit dem Alpenpanorama im Hintergrund.
Genauso wenn ich in die lachenden Augen meiner Tochter schaue, das sind für mich die Hinweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.