Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 04.08.2005, 14:05 Uhr

@Karl-Heinz

Afrika hat nichts falsch gemacht. Viele Hungerkatastrophen dort sind hausgemacht, ich schreibe extra viele. Die Gründe dafür sind nicht nur bei den Afrikaner zu suchen, sondern auch bei uns.
Der Mensch macht es sich halt einfach zu sagen, Gott hat die Schuld.

Ich habe mich sehr lange damit auseinandergesetzt. Viel nachgedacht. Vor dem Unfall stand ich schon ein paar mal kurz davor zu springen. Ich fragte mich genauso, wieso hatte ich diesmal so ein Glück gehabt. Seit damals habe ich angefangen die Augen zu öffnen. Ich habe für mich entschieden, es war Gottes Hilfe, du meinst vielleicht es war einfach nur Glück. Jeder sieht es anders.
Aber eins ist sicher mir hat es geholfen den Arsch zu lupfen und trotz mehrmaligen Rückschläge mein Leben in den Griff zu bekommen.
Ich habe einen halbwegs sicheren Job (nur wenn die CH in der EU beitritt), ich habe eine sehr liebe Frau und eine absolut liebe Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.