Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 04.08.2005, 13:25 Uhrzurück

Ja, ich glaube an Gott

Ich bin Katholisch und war 3 1/2 Jahren in einem katholischen Internat.
Heute bin ich kein Kirchgänger mehr aus verschiedenen Gründen.
Genauso gibt es für mich Gründe die mir die Existenz Gottes aufzeigen. Einiges wurde von Frosch schon geschrieben. Ein anderer Beweis für mich ist, ein Erlebnis zu einer Zeit, wo es mir seelisch sehr schlecht ging. Ich war damals auch im inneren Streit mit Gott.
Ich hatte einen schweren Autounfall (ich überschlug mich). Ich bin ausgestiegen ohne einen Kratzer, die A-Säule hätte mich, nachdem ich das Auto angeschaut hatte, treffen müssen.
Ich denke Gott zeigt sich in Kleinigkeiten, die man nur entdecken müssen, Gott hat uns nicht als seine Marionetten erschaffen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten