Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 04.08.2005, 13:25 Uhr

Ja, ich glaube an Gott

Ich bin Katholisch und war 3 1/2 Jahren in einem katholischen Internat.
Heute bin ich kein Kirchgänger mehr aus verschiedenen Gründen.
Genauso gibt es für mich Gründe die mir die Existenz Gottes aufzeigen. Einiges wurde von Frosch schon geschrieben. Ein anderer Beweis für mich ist, ein Erlebnis zu einer Zeit, wo es mir seelisch sehr schlecht ging. Ich war damals auch im inneren Streit mit Gott.
Ich hatte einen schweren Autounfall (ich überschlug mich). Ich bin ausgestiegen ohne einen Kratzer, die A-Säule hätte mich, nachdem ich das Auto angeschaut hatte, treffen müssen.
Ich denke Gott zeigt sich in Kleinigkeiten, die man nur entdecken müssen, Gott hat uns nicht als seine Marionetten erschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.