Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 31.07.2017, 14:41 Uhr

Krankenhaus gegen Lebensmittelmarkt?

Ich finde Wickeln such sehr wichtig. Bei uns hat das auch einen hohen Stellenwert.

Ich ziehe immer Handschuhe an. Das ist bei uns auch Regel.Meistens wollen die Kinder auch einen, gerne aufgepustet mit Gesicht. Mr. Handschuh. Gar nicht so einfach da einen Knoten hinein zu bekommen, aber es geht!

Man kann übrigens auch Schöne Hähne damit t gestalten.

Jedenfalls fragen oft die Kinder warum Handschuhe. Ich erkläre dann dass ich viele Kinder wickele und kein Pipi an den Händen haben möchte. Ich erkläre eigentlich jeden Handgriff "so, jetzt kommt das Feuchttuch. Brrr, kalt"

Oder "mal sehen wieviel Pipi drin ist. Oh, zehn Pipis!" "so. Jetzt bist Du wieder fein. Jetzt ziehe ich die Windel an" oder ich singe das Windellied "die Windel ist voll, puh puh puh puh" was leider alles zur Folge hat, dass sie alle von mir gewickelt werden wollen.

Aber ich mach das wirklich gerne. Wenn Sie nicht einen Tag vorher Knoblauchauflauf mit Zwiebelpüree gegessen haben. Das essen die, glaube ich, relativ oft ;-)


Ich bin aber ein absoluter Hygirnefuzzi. Ich benutze Handschuhe,, desinfiziere den Wickeltisch, wasche dann gründlichst die Hände, desinfiziere die Hände.

Bei der Essenzubereitung.desinfiziere ich immer die Hände und ziehe danach Handschuhe an, die ich dann ehrlich gesagt manchmal auch noch desinfiziere. Vielleicht habe ich ja einen an der Waffel.

Ich führe auch immer ein Desinfektionsmittel in der Handtasche mit.
Das kippe ich auch beim Einkaufen großzügig über den Wagengriff. Nutzt Alles nichts, nehme jeden Virus der im Umlauf ist mit.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.