Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 31.07.2017, 17:41 Uhr

Jein....

IMO ist es eher so, jemand der es bei Dingen wie der Hygiene am Backstand nicht so genau nimmt, bei dem sind die Chancen nicht gerade so gering das er es auch bei anderen Dingen nicht so genau nimmt,.

Ich arbeite tagtäglich mit Lebensmitteln zusammen - auch mit extrem anfälligen wie Fleisch. Und ich sehe es bei dem immer wieder gleichen Leuten, wir bei einem teil geschluddert, nimmt man es woanders auch nicht so genau.

Wer aber so etwas wie Zange nutzen, nicht einfach rübergrabschen usw so in sich verwurzelt hat das es einfach dazu gehört, der wird auch eher nach dem Klogang Hände waschen, sensibler sein wenn es um Dinge wie anhusten und anniesen geht usw. Sind einfach so meine Erfahrungen.

Und, ich habe es durchaus erlebt das es für menschen keine Selbst Verständlichkeit war, sich die Hände zu desinfizieren bevor man auf die Intensivstation geht. Die auch noch pampig geworden sind wenn man sie nett drauf hingewiesen hat. Für gleiche war es völlig OK da komplett verrotzt hinzukommen. da ich wochenlang mehrere Stunden auf der Intensiv war wegen meinem Mann ( der lag da) habe ich da so einiges mitbekommen. Und das war teils echt erschreckend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.