Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 31.07.2017, 12:27 Uhr

Krankenhaus gegen Lebensmittelmarkt?

Also, mir kam die Assoziation zum OP ja gestern schon, aber ich bin nicht masochistisch veranlagt.
Ich sehe nämlich durchaus den Unterschied zwischen einem Krankenhaus und einer Brötchenkiepe, auch wenn ich es inder Tat auch nicht unbedingt lecker fnide, mir vorzustellen, mit welchen Händen da, aber auch beim Obst mancher hngreift.
Natürlich ist es erstrebenswert, in Krankenhäusern, wo sich generell(mehr/überwiegend) Menschen mit schwachem Immunsystem und Krankheitskeimen aufhalten, besondere Hygiene walten zu lassen, das streitet dochwohl niemand ernsthaft ab.
und je mehr dafür getan wird, umso besser.

Aber Statistiken besagen genauso, daß zuviel Hygiene im täglichen Leben genauso schädlich ist wie die Keime selbst - Sagrotan in jedem Haushalt ?(hierzulande nicht!).

Ich glaube, bei solchen Vergleichen sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und eben nicht den Supermarkt mit dem, Krankenhaus-OP vergleichen. Das wird dann doch eine Schieflage, die der ganzen berechtigten Diskussion nicht gut tut.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.