Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 31.07.2017, 19:10 Uhr

@AnnyMagus

Ich kann Johanna wo verstehen. Du kannst dich nur soweit schützen wie es andere Personen eben auch zulassen.

Wenn jemand komplett zugerotztes die Brötchen in der Selbstbedienung anpackt, dann nützt dem Immunschwachen kein Handschuh oder Mundschutz mehr. Wenn Miss Superwoman meint, erst den völlig verkeimten Einkaufswagen anpacken zu müssen - der evtl noch am Vortag von einem Vogelschiss getroffen wurde weil er draußen nicht mehr in den Unterstand passte und sie meint, nur weil man den Dreck nicht sieht wäre er nicht da und dann mit der "unappetitlichen" Hand meint mal eben auf der Theke sich die Fleischwurst grabschen zu müssen, dann nützt da auch das beste Desinfektionsspray nichts mehr was man daheim verwendet.

Es gibt Sachen die sind einfach absolut unappetitlich und die will ich nicht mit dem im Kontakt wissen was ich gerne essen will. Diese "Kleinigkeiten" die es für dich bedeuten, sind Zeichen dafür wie genau leute es nämlich wirklich mit Hygiene nehmen. Wer wie gesagt da schon sagt, ist mir doch egal, dem traue ich auch zu das er ansonsten Hygiene nicht so genau nimmt. Täglich duschen ansonsten aber ein "Schwein sein" legt man sich nicht so einfach ab.

Man muss nicht alles desinfizieren oder super penibel sein, aber sensibel mit Dingen die andere evtl noch essen wollen - das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Extrem schade wenn man das nicht mal selbst weiß und meint, sind die anderen doch selbst dran schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.